• Jobs Job bei Haberl Gastronomie e. K.

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung

Haberl Gastronomie e. K.

Baierbrunn

Baierbrunn

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung Haberl Gastronomie e. K. Baierbrunn Kontieren und Einbuchen Ein-/Ausgangsrechnungen, Kasse, sonstige Buchhaltungsvorgänge usw.; Forderungsmanagement inklusive Schriftverkehr; allgemeine Verwaltungsaufgaben (Stammdatenverwaltung, Schriftverkehr etc.).

Die Zählt In München Seit 40 Jahren Zu Einem Der Bekanntesten Familienbetrieb Zu Unseren Traditionellen Und Bekannten Betrieben Gehören U A Auch Das Restaurant Und Biergarten Am Chinesischen Turm Der Taxisgarten Und Die Kugler-alm In Deisenhofen Sowie Die Ochsenbraterei Auf Dem Oktoberfest Die Zufriedenheit Unserer Gäste Liegt Uns Sehr Am Herzen Dafür Setzen Sich Unsere Teams In Unseren Betrieben Mit Begeisterung Engagement Und Hoher Qualität Ein Wir Verstärken Unsere Verwaltung In Baierbrunn Bei München Und Suchen Eine/n Dame Oder Herrn Für Die Vielseitige Und Interessante Aufgabe Als Sachbearbeiter/in Buchhaltung Ihre Aufgaben: Kontieren Und Einbuchen Ein-/ausgangsrechnungen Kasse Sonstige Buch­haltungs­vorgänge Usw Forderungsmanagement Inklusive Schriftverkehr Allgemeine Verwaltungsaufgaben (stammdatenverwaltung Schriftverkehr Etc) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Buchhaltung Gute Kenntnisse In Ms Office Und Edv-finanzbuchhaltungsprogrammen (datev/os) Präzise Zuverlässige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Mit Großer Zahlen­affinität Hohe Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Engagement Sowie Flexibilität Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Haben Sie Lust In Einem Motivierten Und Leistungsstarken Team Mit Einem Hohen Anspruch An Die Und Den Service Mitzuwirken Und Sich Zu Engagieren Dann Sollten Sie Sich Unbedingt Bewerben Und Ihre Aussage­kräftigen Unterlagen Per E-mail An Frau C Wagner Info@de Senden Weitere Interessante Stellen Finden Sie Auf Unserer Homepag Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Buchhalter Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Administration Rechnungswesen Steuerberater BWL Finanzen Office Büro Bürokommunikation Bank DATEV Buchhalter Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Administration Rechnungswesen Steuerberater BWL Finanzen Office Büro Bürokommunikation Bank DATEV Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung Kontieren Und Einbuchen Ein-/Ausgangsrechnungen Kasse Sonstige Buchhaltungsvorgänge Usw Forderungsmanagement Inklusive Schriftverkehr Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Stammdatenverwaltung Schriftverkehr Etc) Baierbrunn Buchhalter Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Administration Rechnungswesen Steuerberater BWL Finanzen Office Büro Bürokommunikation Bank DATEV

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung
   Haberl Gastronomie e. K. (Baierbrunn)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   SPRINT Sanierung GmbH (Ortenberg)

Dachdecker und Bauwerksabdichter (m/w/d)
   Wetzlar Dach- und Bautechnik GmbH (Ruppach-Goldhausen)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
   Schwabenhaus GmbH (Mitte)